Hands holding a smartphone with the Thieme TeleCoach app open

Ihr Zugang zum Thieme TeleCoach

Die App ist Bestandteil eines persönlichen Gesundheitscoachings der Thieme TeleCare GmbH. Eine Aktivierung der App ist daher nur in Verbindung mit der Teilnahme an einem Gesundheitscoaching möglich.

Sie möchten den Thieme TeleCoach nutzen und haben dies Ihrem persönlichen Coach von Thieme TeleCare mitgeteilt? Dann kann es losgehen, laden Sie die App herunter und melden Sie sich an.

So einfach geht's:

  1. Laden Sie sich die App „Thieme TeleCoach“ aus dem Google Playstore oder dem Apple Appstore herunter. Über den oben stehenden Link oder die integrierte Suchfunktion ist diese gut zu finden. Nach der erfolgreichen Installation finden Sie das App-Icon auf Ihrem Home-Bildschirm, über das Sie die App öffnen können.
  2. Ihr persönlicher Gesundheitscoach sendet Ihnen per E-Mail eine Einladung zur Aktivierung der App zu.
  3. Öffnen Sie nun die Einladungs-E-Mail. Schauen Sie hierzu gegebenenfalls auch in den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos. Sollten Sie bisher keine Einladungs-E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an support@thieme-telecare.de
  4. In der Einladungs-E-Mail finden Sie Ihren persönlichen Code, mit dem Sie sich direkt in der App anmelden können.
  5. Im Einstellungsbereich können Sie einen 4-stelligen Pin festlegen mit dem Sie sich zukünftig anmelden können. Andernfalls können Sie die App auch ohne Login-Daten nutzen.